DER MAGISCHE TAROT UND KAFFEESATZ LEHRGANG



Kennst du das Gefühl, dass du dir deine große Liebe wünscht?
Fühlst du dich in deiner Wohnung nicht ganz wohl?
Möchtest du in die Zukunft blicken und dabei Dinge entdecken, die noch nicht passiert sind?
Möchtest du wissen, welches Projekt du annehmen solltest und welches dir wirklich Geld bringt?

Viele unserer Hexen-Teilnehmerinnen haben genau das Problem, sie wissen nicht, wie sie sich selbst helfen können. Sie leben in Wohnungen, die mit negativen Verankerungen die eigene Energie immer wieder herunter ziehen. Sie suchen nach der großen Liebe und haben finanzielle Probleme.

Mit den Tarotkarten und dem Kaffeesatz konnten wir schon einigen Teilnehmern helfen, endlich wieder das Glück, die Liebe, den Erfolg und die Gesundheit ins eigene Leben zu ziehen. Durch dieses spezielle Lege – und Kaffeesatz Leseverfahren, kannst du in deine Vergangenheit – Gegenwart und Zukunft blicken und so dir und anderen, bei Entscheidungen, Weggabelungen und Hinternissen helfen. Du erlernst was du tun musst, damit  das Leben besser wird. Wo dein Weg der Berufung liegt und wo es Blockaden, Muster und negative Erfahrungen zum Auflösen gibt.

Wir garantieren dir, dass du nach dem Abschluss der Tarot – und Kaffeesatzlehre die Möglichkeit hast, dir selbst zu helfen und mit der Magie und mit den Tarotdeutungen ein besseres Leben zu generieren. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass wir die Unwissenheit der Vergangenheit angehören lassen und uns auf die Zukunft fokussieren. Wir arbeiten mit den positiven Energien, um die negativen Blockaden und Muster durch das Zukunft sehen aufzulösen und neue Wege zu eröffnen.

Mir ist es wichtig, dass nur Menschen diesen Kurs kaufen, die echtes Interesse am Hexen Tarot und Kaffeesatz haben, denn eine Hexe zu sein ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.

Wenn du zu diesen Menschen gehörst, dann freue ich mich, dich bei unserem Online-Kurs begrüßen zu dürfen.

Klicke JETZT auf den BUTTON damit ich dir Deinen Zugang zu unserem Onlinekurs senden kann!


ONLINE KURS TAROT & KAFFEESATZ LEHRE



Birgit Jankovic-Steiner, MSc

6 Gründe weshalb sich die Ausbildung bei uns lohnt:

  • Ein Teil des Geldes fließt als Spende in gemeinnützige Projekte
  • Du wirst über dich selbst hinauswachsen
  • Gemeinsam veredeln wir deine magischen Kräfte
  • Du erhältst geheime Infos aus dem Buch der Schatten
  • wir wahren deine Privatsphäre und garantieren 100%ige Verschwiegenheit
  • du erhältst monatlichen persönlichen praxisnahen Input durch unser geschultes Personal

 


TrainerInnen Team

Brigitte (alias „Die Kräuterhexe“)

Kräuter sind mein Leben, mit unseren neuen Hexen veranstalte ich Kräuterwanderungen, mixe Salben und Tinkturen, stelle Cremen her und räuchere deren Körper und Wohnungen aus. Ich kenne viele alte Bräuche und Rituale und zeige diese auch liebend gerne in den Hexenkursen vor.

Irene (alias „Die heilbringende Hexe“)

Ich bringe den TeilnehmerInnen die verschiedensten Schutzrituale bei, arbeite mit dem Pendel und liebe es mit Ihnen magische Rituale zu vollziehen.

Ich lege besonderen Wert auf die Ausgeglichenheit unserer neuen Hexen und bereite diese auf deren Hexentätigkeit vor.


TrainerInnen Team

Michaela (alias die „Weiblichkeitshexe“)

Ich erwecke bei unseren TeilnehmerInnen am liebsten deren Weiblichkeit, Liebes- und Erfolgszauber sind meine Spezialität.

Auch zeige ich den neuen Hexen, alte Bräuche und genieße es mit Ihnen im Kaffeesatz zu lesen und Räucherrituale zu vollziehen.

Iris (alias „Die Keltische Hexe“)

Ich selbst feierte eine keltische Hochzeit und genau dieses Wissen rund um die Kelten und deren Brauchtümer, wie auch, das Vollziehen der Hexenrituale gehören zu meinem Spezialgebiet.

Buntes Treiben, Kräuterrituale und das Abhalten von Loslassritualen werden bei mir besonders in meinen Kursen vollzogen.

Wir sind eine Hexenfamilie – wir unterstützen uns gegenseitig, helfen uns durch schlechte Phasen und geniessen es mit einander zu kochen, zu lachen und uns Gutes zu tun.


Hexenschule Wien

Für alle weißen Hexen von überall auf der Welt gibt es nun die gesamten Hexenkurse auf Videos aufgezeichnet.

 

Unsere Überzeugung ist es, dass jede Einzelne von uns schon alles Wissen in sich trägt –

wir legen dieses Wissen nur frei und unterstützen euch, euch zu erinnern.

Eure Hexenmädls

MAGISCHE Tarot & Kaffeesatz SYMBOLE



Einfache Karten Beschreibungen

Symbolisches Kreuzlegen

Vergangenheit - Gegenwart & Zukunft erkennen

Kaffeesut Symbole

Tellerrand Seherin

Jetzt stehst du an einer Weiche: 


Die große Liebe ist noch nicht da! Du fühlst dich in deiner Wohnung nicht wohl. Du möchtest in die Zukunft blicken! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Projekt das in der Zukunft richtig viel Geld einbringt. Das ist der alte Weg den du bislang immer gegangen bist. Was passiert wenn du in einem Jahr zurück blickst und Du weißt du bist wieder den gleichen Weg gegangen, hast wieder nur die gleichen Ergebnisse erreicht und stellst in einem Jahr enttäuscht fest, es hat sich nichts in deinem Leben verändert.

Oder aber du nimmst den neuen Weg. Den Weg des
 MAGISCHEN TAROT UND KAFFEESATZ LEHRGANG'S! Der Weg der dir jetzt vielleicht noch etwas mutig erscheint, aber nochmal bei dem ich dir garantiere, dass du nach dem Abschluss der Hexenausbildung die Möglichkeit hast, dir selbst zu helfen und mit der Magie und mit den Ritualen ein besseres Leben zu generieren.

Was ist wenn du in einem Jahr zurück schaust und stolz auf dich zurück blickst und sagst: Ja ich habe damals die Entscheidung getroffen und jetzt habe ich es geschafft. Jetzt habe ich meine große Liebe gefundenJetzt habe ich meine perfekt Wohnsituation geschaffen. Jetzt habe ich endlich das richtige Projekt am laufen das mir die gewünschte finanzielle Freiheit bringt. 

Klicke JETZT auf den WEITER Button, damit ich dir alles zu Tarot- und Kaffeesatzlehre zeigen kann.