Kräuter & Räucher Online Workshop




Kennst du das Gefühl, dass du dir und deinem Körper keine Chemie mehr zuteil werden lassen möchtest?
Ist es dir wichtig, gesunde Inhaltsstoffe und natürliche Produkte selbst herzustellen?
Möchtest du dich endlich in deinen eigenen Vier Wänden wieder wohl fühlen?


Viele unserer Hexen-Teilnehmerinnen haben genau das Problem, sie wissen nicht, wie sie sich selbst helfen können. Sie leben ungesund, kaufen chemische Produkte und rennen bei jedem Wehwehchen in die Apotheke.

 

Mit der Hexen Natur – und Räucherlehre konnten wir schon einigen Teilnehmern helfen, endlich wieder das Glück, die Liebe, den Erfolg und die Gesundheit ins eigene Leben zu ziehen, dass ihnen zusteht.

 

Du lernst bei diesen Kursen, deine eigenen Cremen, Tinkturen und Salben selbst herzustellen, deine Wohnräume und dich auszuräuchern und dich so mit positiver Energie zu umgeben. Wir garantieren dir, dass du nach dem Abschluss der Hexenausbildung die Möglichkeit hast, dir selbst zu helfen und mit der Magie und mit den Ritualen ein besseres Leben zu generieren. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass wir die Chemiekeule der Vergangenheit angehören lassen und uns auf die Natur fokussieren. Wir arbeiten mit den positiven Energien, um die negativen Blockaden und Muster durch geheime Räucher Rituale und Entstörzeichen aufzulösen.

Mir ist es wichtig, dass nur Menschen diesen Kurs kaufen, die echtes Interesse am Natur und Räucher Hexentum haben, denn eine Hexe zu sein ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.

Wenn du zu diesen Menschen gehörst, dann freue ich mich, dich bei unserem Online-Kurs begrüßen zu dürfen.

6 Gründe weshalb sich die Ausbildung bei uns lohnt:


Die magischen 6 Gründen sind:

==> Du wirst über dich selbst hinauswachsen

==> Gemeinsam veredeln wir deine magischen Kräfte

==> Du erhältst geheime Natur und Räucherinformationen aus dem Buch der Schatten

==> Wir wahren deine Privatsphäre und garantieren 100%ige Verschwiegenheit

==> Du erhältst monatlichen persönlichen Input durch unser geschultes Personal

==> Ein Teil des Geldes fließt als Spende in gemeinnützige Projekte


 

Durch diese Ausbildung lernst du:

==> Die Natur wieder in deinen Alltag zu integrieren,

==> geheime Hexenrituale zu vollziehen,

==> die Kaffeesatz & Runenlehre zu verstehen,

==> die Tarotkarten anzuwenden,

==> dein Selbstbild zu stärken,

==> dich anzunehmen und die Kraft die in dir schlummert zu entfalten.

 

Klicke JETZT auf den Button, damit ich dir alle Natur- Kräuter und Räucherbräuche zeigen kann. 


Die Themen



Magischer Räucherworkshop

 

Die Kunst des Räucherworkshops ist vor allem in Bezug auf Räume, Orte und der menschlichen Aura anzuwenden.

Körperliches und psychisches Ungleichgewicht ausgleichen, Verstorbene von Orten entfernen

und ins Licht schicken, fremde Energien auflösen und negative Blockaden

mit dem richtigen Räucherwerk verschwinden lassen.

 

Wir werden in der Ausbildung gemeinsam unsere Wohnorte reinigen, um Vergleiche

zu sehen, zu fühlen und mit diesen arbeiten zu können.

Pflanzengeisträucherungen und indianische Rituale gehören auch mit zum Programm.

Wir lösen Verstrickungen, erhalten Anleitungen wie man richtig, effektiv

und nachhaltig ausräuchert und analysieren, welche Kräuter man niemals verwenden sollte,

welche am schnellsten reinigen und erlernen sie mit positiver Energie zu füllen.

Schon die Steinzeitmenschen räucherten mit den vor Ort wachsenden Kräutern und in vielen Teilen

der Welt war Räuchern Teil der Kultur.

Einerseits um auf Astralreisen zu gehen und andererseits um Menschen ihre Lebensqualität wieder

zu geben, oder Wünsche mit dem aufsteigenden Rauch als Botschaft an den Himmel

zu senden.

inkl. Skriptum mit Räucherleitfaden

 

 


Heilsame Natur & Kräuterlehre

Dagegen ist ein Kraut gewachsen

 

Hier werden wir gemeinsam quer durch den Kräutergarten wandern, die unterschiedlichsten Kräuter kennenlernen, sehen wie wir Menschen mit Kräutern behandeln, erfahren warum viele Kräuter nicht mehr erkannt werden und diese zu neuem Leben erwecken und mit speziellen Techniken, starke Blockaden bei Menschen lösen.

Mit unserem Beauty und Kräuterkoffer wird es ein leichtes sein, über 100 verschiedene Cremen, Salben, Tinkturen und Kräutermischungen zu zaubern.

  • Erlernen der Zellreinigung, Zellregeneration
  • Detox your Body Anwendungen
  • Kräuterwanderungen
  • spezielle Hexenkräuter
  • WLAN Schutzkraut Herstellung
  • Beauty Produkte herstellen
  • Salben mixen
  • Tinkturen herstellen
  • Krankheiten mit Kräuterkraft lindern, den Körper mit Kräutern reinigen

 

inkl. ausführlichem Skriptum und genauen Anleitungen zu diversen rituellen Kräuteranwendungen und einer ausführlichen online Kräuterwanderung in den Wäldern Wiens.

 

Zu verwenden bei: Mensch und Tier

Deine Videos zu Natur-Kräuter und Räucherlehre


Der Cellulite-Killer, die Herstellung
Die Brennnessel-Entgiftungscreme
Das Kleopatra-Bad
Geperlte Haut wie die Stars Creme
Haarmaske für trockenes Haar
Und 14 weitere Videos

JETZT ist es an der Zeit etwas zu verändern!


Die Chemischen Produkte vergiften jeden Tag deinen Körper!  Schon viel zu lange möchtest du selbst gesunde Produkte herstellen können! Seit Ewigkeiten fühlst du dich unwohl in deinen eigenen vier Wänden! Das ist der alte Weg den du bislang immer gegangen bist. Was passiert wenn du in einem Jahr zurück blickst und Du weißt du bist wieder den gleichen Weg gegangen, hast wieder nur die gleichen Ergebnisse erreicht und stellst in einem Jahr enttäuscht fest, es hat sich nichts in deinem Leben verändert.

Oder aber du nimmst den neuen Weg. Den Weg des NATUR - KRÄUTER- RÄUCHER LEHRGANG'S! Der Weg der dir jetzt vielleicht noch etwas mutig erscheint, aber nochmal bei dem ich dir garantiere, dass du nach dem Abschluss der Hexenausbildung die Möglichkeit hast, dir selbst zu helfen und mit der Magie und mit den Ritualen ein besseres Leben zu generieren.

Was ist wenn du in einem Jahr zurück schaust und stolz auf dich zurück blickst und sagst: Ja ich habe damals die Entscheidung getroffen und jetzt habe ich es geschafft. Jetzt kann ich auf Chemische Produkte mit dem neuen Weg verzichten, und gesunde Produkte mit wertvollen Inhaltsstoffen meinem Körper gönnenJetzt bin ich selber in der Lage, gesunde Produkte zu produzieren. Jetzt habe ich es endlich geschafft, um mich in meinen eigenen vier Wänden wohl zu fühlen. 


 

Klicke JETZT auf den WEITER Button, damit ich dir alles zu Natur - Kräuter und Räucherlehre zeigen kann.